Von Katzenhilfe Neuwied e.V., letzte Aktualisierung am 23.11.2017 um 22:36h

Mausi ...

Mausi
Mausi - © Copyright: Katzenhilfe Neuwied

Mausis noch recht kurzes Leben ist geprägt von Krankheit, Leid – und Tapferkeit! Schon als Baby litt sie immer wieder unter Krampfanfällen, deren Ursache lange nicht geklärt werden konnten. Für die kleine Schönheit bedeutete dies einen wahren Tierarzt-Marathon, reichlich unangenehme Untersuchungen und das Einstellen auf immer wieder neue Medikamente.

Mausi
Mausi - © Copyright: Katzenhilfe Neuwied

Mit ihrer Gesundheit ging es ständig auf und ab, ihre Betreuer lebten permanent zwischen Hoffen und Bangen. Aber Mausi hat sich von keinem Rückschlag unterkriegen lassen und nie ihren eisernen Lebenswillen verloren. Mit ihrer Krankheit hat sie sich arrangiert und dank der Ausdauer unserer Tierärzte hat sich ihr körperlicher Zustand mittlerweile ebenfalls  stabilisiert. Deshalb hoffen wir, dass die süße Maus nach dem schwierigen Start nun doch noch auf ein schönes und langes Leben blicken darf.  

Jetzt Patenschaft abschließen

nach oben