Von Katzenhilfe Neuwied e.V., letzte Aktualisierung am 16.02.2017 um 20:32h

Nak-Nak ...

Heute möchte ich Euch Nak-Nak vorstellen. Der süße 14-jährige Miezensenior ist der Dritte im Bunde von Roswithas Dauer-Pflegekindern. 

 

Nak-Nak
Nak-Nak - © Copyright: Katzenhilfe Neuwied

Auch Nak-Nak ist ein ehemaliger Wildling, den der unbefangene Umgang mit Menschen nach wie vor ziemlich viel Überwindung kostet ... Nur einen Menschen hat er so richtig ins Herz geschlossen - Pflegemutti Roswitha.

Nach einem recht turbulenten Leben, in dem ihm sein eigentliches Frauchen "abhanden" kam und er sich plötzlich mit seinen Kumpels - völlig verängstigt und verunsichert - bei uns wieder fand, hat der Miezenmann nun doch noch sein spätes Glück gefunden.

Und wir sind mehr als froh, dass für ihn alles so gut läuft - er geniesst seinen Freigang, muss auf seine besten Freunde nicht verzichten und ich habe sogar gehört, dass er ein ganz schöner Schmusebär sein kann. 

Nun würde sich der süße Schnurrersenior noch über den ein oder anderen lieben Miezenpaten freuen, der ihm ein wenig aushelfen mag.

Jetzt Patenschaft abschließen

nach oben