Von Katzenhilfe Neuwied e.V., letzte Aktualisierung am 2.11.2019 um 06:46h

Der Vorstand

Der Vorstand der Katzenhilfe wird jedes Jahr auf der Mitgliederversammlung neu gewählt. Selbstverständlich arbeiten alle Vorstandsmitglieder ehrenamtlich, bekommen für ihren Einsatz also kein Geld aus der Vereinskasse.

Der Vorstand der Katzenhilfe Neuwied e.V.
Der Vorstand der Katzenhilfe Neuwied e.V. von links: Antje Kohl, Doris Litz, Ingrid Haberscheidt, Sabine Stumm, Gerlinde Wittlich - © Copyright: Privat

Trotzdem - oder gerade deshalb! - werden auf den monatlichen Vorstandssitzungen mit viel Energie und Weitsicht Entscheidungen getroffen und Pläne geschmiedet, die für die Zukunft der Katzenhilfe Neuwied von großer Bedeutung sind. Keinesfalls selbstverständlich ist, dass alle Vorstandsmitglieder neben dieser Aufgabe auch noch an der "Basis" mitarbeiten - also zum Beispiel Dienst in der Hauptpflegestelle schieben, Katzen einfangen, vermitteln oder Tiere bei sich zu Hause aufnehmen. Basisarbeit und Vorstandsarbeit: Zumindest bei der Katzenhilfe Neuwied geht Beides gut zusammen!

Der aktuelle Vorstand der Katzenhilfe Neuwied e.V. besteht aus folgenden Mitgliedern:

1. Vorsitzende:     Sabine Stumm
2. Vorsitzende:     Ingrid Haberscheidt