Unterkategorie: Notfelle

Carlo

S.O.S. !!! Sausack Kater Carlo(s) sucht neuen Wirkungskreis bei schmerzfre

Carlo(s) ist alles, aber erst einmal kein Schmusekater!!Er kam vor ca. 2 Jahren als Abgabetier zu uns und wir haben das Gefühl dass er immer mehr resigniert und sehr unglücklich ist bei uns!! Auch seine felligen Mitbewohner im Miezhaus gehen ihm immer mehr auf die Nerven. Er zieht sich zurück und wird nur selten von Besuchern beachtet.Seine Gefühlswelt schwankt zwischen Resignation und der verzweifelten Suche nach Zuwendung!Ab

weiterlesen

Gino und Casi

Gino und Casi, Cäsar

Die drei schüchternen 12 jährigen Kater kamen Ende letzten Jahres zu uns und sind mit der Tierheimsituation sichtbar überfordert. Sie verkrümeln sich die meiste Zeit in ihren Verstecken und kaum ein Besucher bekommt sie je zu Gesicht! Dabei wünschen sich die drei liebenswerten Katerchen nichts sehnlicher, als ein neues Zuhause mit Ruhe, viel Streicheleinheiten und nach einiger Zeit auch gefahrlosen Freigang. Wer sie kenn

weiterlesen

nach oben