Unterkategorie: Wohnungskatzen

Kater Lisbeth

Kater Lisbeth ist vom Leben auf der Straße gezeichnet

Viel wissen wir nicht aus Kater Lisbeths Leben, aber etwas steht fest: Er war sehr, sehr lange auf sich allein gestellt - und die Zeiten, in denen er damit gut zurechtkam, sind schon lange vorbei. Als der ramponierte Haudegen zu uns kam, hat er erst einmal geschlafen. Es soll sogar Leute geben, die ihn wochenlang niemals wach gesehen haben. Nicht mal, wenn der Rest der „Blaues-Zimmer-Bande“ sich wie ein ausgehungertes Löwenrudel

weiterlesen

Lucy

Lucys Welt muss im Gleichgewicht bleiben

Als die winzige weiß-getigerte Lucy vor vielen Monaten zu uns kam, wussten wir gleich, dass das sehr zarte und kleine Katzenmädchen mit der rosa Nase etwas ganz Besonderes war. Allerdings war sie anfangs vor allem besonders aggressiv. Mit ihrem struppigen Fell und dem gehetzten Blick sah die vierjährige Dame außerdem

weiterlesen

nach oben