Von Katzenhilfe Neuwied e.V., letzte Aktualisierung am 29.11.2017 um 11:15h

Max

 

Max
Max - © Copyright: Katzenhilfe Neuwied

Hallo Ihr lieben Menschen in der Rheinstrasse,
ich wollte mich mal bei Euch melden. Am 11.03. hat mich Marion bei Patty in der Außenstelle/Oberbieber abgeholt. Es war eine lange Fahrt in den WW, aber wir sind gut angekommen. Erst hab ich die Wohnung abgecheckt und es war alles da was ich brauche. Nach einer halben Stunde hab ich es mir erstmal im Bett gemütlich gemacht. Damit sie direkt wusste wie der Hase läuft! Im laufe der Zeit habe ich sie mir gut erzogen. Das heißt: Alles meins !!!

Max
Max - © Copyright: Katzenhilfe Neuwied


Fenster bis zum Boden, wo morgens schön die Sonne reinscheint und für den Winter Fußbodenheizung. Auf dem Balkon darf ich mittlerweile auf dem Tisch liegen, weil ich mit den Pfoten an der Mauer geangelt habe.

Max
Max - © Copyright: Katzenhilfe Neuwied

Sie hat mir extra ein Brett draufgelegt damit die Ritzen nicht so unangenehm sind. Wenn es zu sehr regnet hat sie mir an die zweite Balkontür ein Kinderschutzgitter vorgemacht damit ich, da ich ja blind bin, wenigstens etwas riechen kann.
Unten wohnen Kiara und Leo, die ich leider nicht kenne, aber die mir zum Einzug und Ostern was geschenkt haben. Alles in allem läßt es sich hier gut leben.
Na ja mal abgesehen davon das sie alle 3 Monate mit mir zur Frau Dr. Geis fährt für die Augenuntersuchung und mir täglich Augentropfen gibt. Aber sonst ist hier alles Top.
Ich wünsche meinen Kumpels bei Euch, dass sie auch bald ein schönes Zuhause finden.
Oder wenn ein Mensch ihnen kein Zuhause geben kann, er auf Eurer Seite wie Marion es auch schon gemacht hat, Futter oder Sonstiges für die Vierbeiner bestellt.

Max
Max - © Copyright: Katzenhilfe Neuwied


So, jetzt guck ich mal ob der Futternapf was ordentliches hergibt.
Wenn nicht.....
Viele liebe Grüße von Eurem Max
(von Marion natürlich auch)

nach oben