Von Katzenhilfe Neuwied e.V., letzte Aktualisierung am 21.04.2017 um 11:48h

Babies --- Herbert geht heim --- Pirat Felix --- Knurrli knurrt nicht mehr

Miezhaus-News
Miezhaus-News - © Copyright: Katzenhilfe Neuwied e.V.

Mama Trixie unterstell ich jetzt mal ein flatterhaftes Naturell.Gerade mal zwei Wochen sind ihre Babies und Madame schon wieder rollig! Trotzdem ist sie eine hingebungsvolle Mami und die Kleinen haben sich mehr als verdreifacht.

 

Mama Trixie
Mama Trixie - © Copyright: Katzenhilfe Neuwied

Herbert, ein unkastrierter verletzter halbwilder Kater wurde von uns gesundgepflegt. Ganz wichtig: Schnipp Schnapp, Eichen ab. Gestern durfte Herbert wieder in sein Revier, wo er liebevoll von einem Ehepaar versorgt wird. Mach es gut, wir freuen uns für dich.

Felix unser einäugiger, chronisch verschnupfter Pirat und Patenkind lebt und liebt sein Leben in vollen Zügen.
Seine Dankbarkeit beweist er seiner geliebten Sabine und Stefan jeden Tag aufs Neue. So schützt er Stefan vor Fake-News, indem er sich mit den Hintern auf die Zeitung setzt, sobald Stefan dieselbe lesen will. Außerdem erlegt er heldenhaft Regenwürmer die er seinen Menschen als Snack nach Hause bringt. Lieblingsplatz und Transportmittel sind die Schulter seiner Zweibeiner. Lieber Felix du hast Glück gehabt.

Pirat Felix
Pirat Felix - © Copyright: Katzenhilfe Neuwied


Knurrli, zog zu zwei besonders Lieben Menschen und unserm ehemaligen Clairchen. Diese fauchte und Knurrli knurrte (kann er am besten!). Doch nach paar Tagen berührten sich zwei Katzennäschen. Kein Fauchen, kein Knurren. Wir hoffen, da wächst ein echtes Dream-Team zusammen!

Knurrli
Knurrli - © Copyright: Katzenhilfe Neuwied


Bis bald mit noch mehr News und dem Bericht vom Würger.

nach oben