Von Katzenhilfe Neuwied e.V., letzte Aktualisierung am 1.05.2017 um 13:11h

Lasagneräuber Georgie --- Emil geht von Bord --- New Kids in the Block ---

 

Miezhaus-News
Miezhaus-News - © Copyright: Katzenhilfe Neuwied e.V.

Georgie Vielfrass, unser Liebling mit Schilddrüsenerkrankung hat einen tollen Pflegeplatz ergattert. Seine guten Manieren bewies er beim Einzug sofort. Im Nullkommanix inhalierte er das Futter des vorhandenen Hauskaters. Beeindruckt von dieser Leistung floh dieser auf den Schrank. Georgie ist sehr zufrieden im neuen Heim, er findet es viel toller im Bett zu schlafen, als bei uns in der Rheinstrasse.

Ich glaube, wir vergaßen seine neue Mama zu warnen, dass er ein begnadeter Tischräuber ist...


Emil, allerliebster Casanova und Schelm hat nicht nur den Schoß und die Schulter seiner Menschen erobert, sondern auch mit Volldampf ihre Herzen. Wir wünschen euch viel Freude und ganz viel Glück!


Danke dem Tierheim Koblenz und seinen lieben Menschen.
Die Kollegen von Koblenz hatten noch viele freie Plätze und boten Übernahme an. So konnten drei erst kürzlich aufgenommene Halbwilde übersiedeln. Danke!!!


Bei Dierdorf evakuierten wir eine Katzenfamilie aus der Garage eines lieben Menschen. Diese fanden bei unserer Fr. Hummrich liebevolle Aufnahme und ein großes Herz.

Katzenfamilie
Katzenfamilie - © Copyright: Katzenhilfe Neuwied


Letzte Woche Freitag verwandelten sich unsere Miezies in kleine Promis. Tiervision ließ Anfragen ob wir an Aufnahmen im Tierheim Koblenz teilnehmen wollten: Wir wollten!

Unsere Katzen haben eindeutig Starqualitäten.


Bis bald mit News aus dem Miezhaus.

nach oben